Gesehn

Im TV ...

Yeah, was ich grad im TV gesehn hab:

in Tokio machen sie Trockensex!! Da machen sie einfach so Stellungen und Bewegungen nach .. und joa, des is ne Art Wettbewerb und echt lustig anzuschaun^^ und gewonnen hat Mister Cobra der noch Jungfrau ist... aber was hieß es dann noch? "Erfolg zieht ja bekanntlich Frauen an. Also vielleicht kann er ja bald mal seine Stellungen mit einer Frau ausprobiern."

LOL

13.6.07 13:55, kommentieren

Windbeutel

Im Fernsehn hab ich heut des Windbeutel-Wettessen gesehn^^

Rekord liegt bei 8 Stück^^

an guadn       .... und viel Spaß beim Kotzen *lol*

1 Kommentar 14.6.07 19:53, kommentieren