Was war..

Ferien

Also die Pfingstferien warn echt mal sau geil!!! muss ich noch so angmerken

warn echt gechillt ...

Die Ferien über bin ich ja sozusagen bei meinem Freund eingezogen ... ^^

also echt cool, immer die Freunde zu sehn, was miteinander zu machen, immer bei meiem Schatz sein zu können...

Man wie ich des jetz vermiss!! echt...

man man man, scheiß schule.

Ferien!! ich will wieder so geile Ferien!!

Naja, ok. Des einzigst nicht so tolle war, als ich den Zaun in meinem Fuß hatte und ins Krankenhaus musste....  aber naja, des is ne andre Geschichte.. kann ich ja mal anders noch bloggen ^^ weil sowas schaff echt nur ich, nen Zaun in Fuß zu treten.. ^^ lol

gut... also nochmal. Ferien warn hammer.

fertig.. ^^

10.6.07 23:21, kommentieren