Passiert

geschafft

So, hier bin ich wieder. Die 1. Prüfung hab ich jetz schon geschafft und hinter mir...

Jaja, vorhin hab ich noch geschrieben dass ich noch seelenruhig bin..

tja, kaum war ich dann in der schule und musste warten bis ich dran kam, war ich auf einmal so aufgeregt. boa ich sags euch. ....

aber dann hab ich son paar liebe sms und anrufe von n paar freunden bekommen, die mich end gefreut haben, und dann gings mir schon ein bisschen besser.

.... zumindest bis ich dan dran kam^^ lol, ich war dann wieder end aufgeregt und hab i-wie end den scheiß gelabert...^^

als dann meine bewertung kam, hat mich meine lehrerin erst mal gefragt ob des sein kann dass ich ziemlich aufgeregt war, lol ... ^^

naja, aber jetz hab ichs wenigstens geschafft, und kann bis zur nächsten prüfung wieder chillen lol

13.6.07 12:11, kommentieren

prüfung (1)

so, ich sitz hier grad noch seelenruhig vor meinem Lapotp... aber muss mich jetz dann aufm weg machen, weil ich gleich meine 1.Prüfung vor mir habe. Wenn auch nur eine Mündliche. Ich hab jetz nämlich gleich Sprechfertigkeitsprüfung in Französisch. Ja, wird bestimmt so wie sichs anhört^^ naja... dann wünscht mir mal viel Glück.... ich mach mich mal aufm weg ...

1 Kommentar 13.6.07 09:40, kommentieren

Zitat

Bini: "Wann wirts denn dunkel?"

Vitus: "Jetzt"

Bini: "Und wann is es richtig dunkel?"

Vitus: "Später!"

 

Loool super Anworten, Vitus ^^

2 Kommentare 3.6.07 22:04, kommentieren

Zitat von Binan

Binan: "Hat jemand 4 euro? ich spendier zigaretten"

 

2.6.07 23:35, kommentieren

Flo ....

Flo zu mir : "Kommen deine Eltern eigentlich aus Polen?"

Ich: "Ähm .. ne?!"

Flo: "Du siehst nämlich so mitgenommen aus"

 

Yeah

1 Kommentar 1.6.07 22:06, kommentieren

Mittwoch, 30.05.07

Flo gibt mir ne bierflasche zum aufmachen. ich geh kurz raus, versuch sie mit meinen zähnen aufzumachen...

und komm mit den worten : "ich habs fast geschafft, es hat schon  in mein mund gespritzt" wieder rein........

daraufhin musste sich flo erst mal kaputt lachen xD

 yeah^^

5.6.07 22:02, kommentieren